Kinderwillkommensfest

Wie schön, dass DU auf der Welt bist!
Genau das wollt Ihr Eurem Nachwuchs sagen und wollt ihm alles Glück der Welt für die Zukunft mit auf den Weg geben? Ihr wollt Euer Kind der Familie und Euren Freunden offiziell vorstellen und Eure Freude mit allen teilen?
Das alles und viel mehr kann ein Kinderwillkommensfest erreichen.

Es wird eine entspannte Feier in gemütlicher Atmosphäre, ohne Druck und ohne Zwänge. Es können Paten ernannt, eine wunderschöne symbolische Handlung für das Kind durchgeführt und danach im Kreis aller Lieben gefeiert werden.
Was könnte es schöneres geben, als so liebevoll auf der Welt begrüßt zu werden?

Besonders freue ich mich über multikulturelle Feiern. Ich habe eine Zeit lang in Finnland und Griechenland gelebt und hatte auch in meinen früheren Berufen viel Kontakt zu Menschen aus aller Welt. Deshalb macht es mir unglaublich viel Spaß, auch Gespräche und Zeremonien auf Englisch oder zweisprachig (Englisch/Deutsch) durchzuführen.

Gutes tun:

Mit Eurer Buchung tut Ihr gleichzeitig etwas Gutes.
Ich spende 50 € pro Kinderwillkommensfest an das Thomas-Wiser-Haus in Regenstauf. Dort gibt es unter anderem heilpädagogische und therapeutische Wohngruppen für Kinder und Jugendliche.
Hier erfährst du mehr über diese tolle Einrichtung aus meinem Heimatort.

Meine Kinderwillkommensfeste sind:

Hörproben

Klick auf PLAY und hör‘ mich reden!

So könnte die Rede für ein Kinderwillkommensfest klingen. Es gibt eine Hörprobe auf Deutsch und eine auf Englisch.

Wenn du mich lieber am Telefon hören willst oder ein Live-Treffen vereinbaren, kontaktiere mich für ein unverbindliches Kennenlernen!

Meine Leistungen:

Unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch (telefonisch oder virtuell)

Ein weiteres persönliches Gespräch mit Euch (und den Geschwistern des Kindes / den Paten)

Ideen und Beratung für das Fest, wie das Integrieren der Paten, einer symbolischen Handlung und vieles mehr

Schreiben einer einzigartigen Rede nur auf Euren Sprössling und Euch zugeschnitten

Ansprechpartnerin für Fragen während der Planungszeit des Festes

Durchführung der Zeremonie

Hol' Dir hier Dein individuelles Angebot!

Nach oben scrollen