Freie Trauung

Meine ♥-lichsten Glückwünsche – Ihr traut Euch!
Eine freie Trauung wird Euren großen Tag zu genau dem machen, was er sein soll:
unvergesslich, einzigartig und genau so wie Ihr ihn Euch erträumt habt.

Wie es der Name schon vermuten lässt, ist die Zeremonie „frei“ und muss keinerlei Formalia entsprechen.
Ich werde Euch viele hilfreiche Tipps und Vorschläge für einen schönen Ablauf geben, aber das letzte Wort gehört immer Euch. Was mir besonders gut an freien Reden gefällt ist, dass das Hochzeitspaar im Mittelpunkt steht, aber auch die Gäste nicht bloß Zuschauer sind sondern mitlachen, mitweinen und mitfeiern.
Langeweile und steife Ansprachen adé – sagt Ja zu Eurer Traum- Zeremonie.

Besonders freue ich mich über multikulturelle Feiern. Ich habe eine Zeit lang in Finnland und Griechenland gelebt und hatte auch in meinen früheren Berufen viel Kontakt zu Menschen aus aller Welt. Deshalb macht es mir unglaublich viel Spaß, auch Gespräche und Zeremonien auf Englisch oder zweisprachig (Englisch/Deutsch) durchzuführen.

Bei mir sind alle Menschen willkommen, ganz egal welches Geschlecht, welches Herkunftsland und welche sexuelle Orientierung!

Meine Trauungen sind:

Meine Leistungen:

Unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch (persönlich oder telefonisch/virtuell)

1 – 2 weitere persönliche Gespräche

Ideen und Beratung für die Zeremonie, wie das Integrieren einer symbolischen Handlung und vieles mehr

Schreiben und Halten einer einzigartigen Rede nur auf Euch zugeschnitten

Ansprechpartnerin für die Trauung während der gesamten Planungszeit

Akkubetriebenes Soundsystem, mit dem auch eure Musik abgespielt werden kann
*
Zeremonienmeisterin an Eurem großen Tag, vom Einzug bis zum Auszug

Zusatzleistungen auf Anfrage:

Gespräch mit euren Trauzeugen / Familie oder Freunden für mehr Input
*
Verleih meines dreieckigen Traubogens inklusive Schmuck (Bilder folgen in Kürze)

Hochzeitsblog Liebe zur Hochzeit