Über mich

Mein Name ist Susanne Müller und ich trage mein Herz auf der Zunge – denn ich bin Freie Rednerin aus Leidenschaft. Hauptsächlich bin ich im Raum Regensburg und München tätig, aber auch sehr gerne deutschland- und weltweit für Dich da.

Susanne – privat

Äußerlich eher ruhig, geht es in meinem Kopf schon auch mal verrückt zu.
Ich mag gemütliche Abende mit einem guten Buch, einem Disney-Film oder entspannt ein Bild malen. Aber genauso gerne laut und falsch singen und tanzen, Science Fiction und Mittelalterfeste.

Am liebsten bin ich aber draußen in der Natur mit Hunden, Lamas oder Pferden unterwegs und lasse die Seele baumeln.
Meine größte Leidenschaft ist definitiv das Reisen, neue Sprachen zu lernen und in fremde Kulturen einzutauchen.

Susanne (2) - Kopie

    S   elbstironisch  
    U   msichtig
   
S   eelenvoll
   
A   benteuerlustig
   
N   achtaktiv
   
N   aturverliebt
   
E   motional

Susanne – Freie Rednerin

Mein Charakter und mein Wesen spiegeln sich natürlich auch in meiner Tätigkeit wider.
Als Freie Rednerin passe ich zu Dir, wenn:

… Du dir eine zeitgemäße, kreative und sehr individuelle Zeremonie wünschst.
… die Feierlichkeit einen lockeren, aber trotzdem festlichen Rahmen haben soll.
… Du eine Rednerin suchst, die die Rede auch auf Englisch halten kann und gerne multikulturelle Zeremonien abhält.
… Du eine Rednerin mit einer ruhigen und unaufgeregten Ausstrahlung willst.
… Du eine etwas andere Zeremonie möchtest.

Als Deine Rednerin Susanne Müller stehe ich für Offenheit, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Professionalität sowie für Reden mit dem gewissen Etwas. Was meine Kunden über mich sagen, kannst Du hier nachlesen.

Photo: Ann-Kathrin Lehnert

Meine Ausbildung / Zertifikate:
Freie Rednerin (IHK)
Intensivteilnahme als freie Trauerrednerin bei „Die Grabrednerin“
Wedding Planner (IST Studieninstitut)
B.A. Tourism & Event Management

Und jetzt freue ich mich darauf, auch etwas über Dich zu erfahren! Schreib mir gerne eine Nachricht.

Nach oben scrollen