Beerdigung

Du hast einen geliebten Menschen verloren – das tut mir unglaublich leid.
Was ich tun kann, um Dir, den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen ein wenig Trost zu spenden, ist eine wunderschöne Abschiedszeremonie zu gestalten. Mir ist es besonders wichtig, die Zeremonie nicht unnötig traurig zu gestalten, sondern stattdessen die schönen Erinnerungen an den Verstorbenen gemeinsam mit allen Gästen wieder aufleben zu lassen. Wir würdigen das Leben und die Taten, aber vor allem den Charakter und das Wesen des Verstorbenen. So kannst Du in einem würdevollen Rahmen Abschied von dem geliebten Menschen nehmen.

Gerne führe ich die Gespräche und Zeremonie auf Englisch oder zweisprachig (Englisch/Deutsch) durch.

Meine Beerdigungen sind:

Meine Leistungen:

Unverbindliches und kostenfreies Kennenlerngespräch (telefonisch oder virtuell)

Ein weiteres persönliches Gespräch

Ideen und Beratung für die Zeremonie, zum Beispiel Integration von Wortbeiträgen

Schreiben einer einzigartigen Rede nur auf den Verstorbenen zugeschnitten

Durchführung der Zeremonie